Jugi Mädchen

Jeden Montagabend treffen sich durchschnittlich 14 Mädchen von der 1. bis zur 6. Klasse welche zusammen 1.5 Stunden Sport treiben. In der Jugi liegt der Fokus auf verschieden Polysportarten zu welchen div. Ballspiele, Fangis und Parkours gehören.
Vor dem Jugitag oder dem Eierläset trainieren wir jeweils speziell auf diese hin. Wir versuchen die Kinder so auf die stattfindenden Wettkämpfe vorzubereiten. Durch den teilweise grossen Altersunterschied eingeschränkt versuchen wir das Training spielerisch einzubauen, so dass schlussendlich für alle etwas dabei ist. Das wichtigste am Ende jeder Stunde ist es jedoch immer, dass der Spass im Vordergrund steht und alle Kinder sowie auch die Leiter zufrieden nach Hause gehen können.

Daten nicht gefunden

Bitte entschuldigen Sie, die gewünschte Information konnte nicht gefunden werden. Wahrscheinlich wurde diese Information entfernt.