Willkommen beim Turnverein Gempen!

Der Turnverein Gempen ist leidenschaftlich darum bemüht, den Kindern im Dorf eine abwechslungsreiche und spannende sportliche Freizeitgestaltung zu bieten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Jugendriege Gempen, die wöchentlich für Jungen und Mädchen aller Schulalter stattfindet. Hier stehen Spaß und Bewegung im Vordergrund – spannende Lektionen und verschiedene Spiele sorgen für viel Freude und Aktivität.

Unser Angebot geht jedoch noch weiter: Für Eltern mit ihren Kindern gibt es das beliebte MuKi-Turnen, bei dem gemeinsam aktiv Zeit verbracht wird. Auch für die Erwachsenen haben wir etwas im Programm: Polysport für Männer, das vielfältige sportliche Aktivitäten umfasst. So bieten wir für jede Altersgruppe und jedes Interesse passende sportliche Aktivitäten an.

Unser junges, engagiertes Leiterteam organisiert das ganze Jahr über diverse Anlässe und sorgt so für eine lebendige Vereinsgemeinschaft. Zu den wichtigsten sportlichen Highlights gehören das traditionelle Eierläset, der Jugendsporttag, der Gempenberglauf und der Dorneckberg Cup, bei denen die Kinder der Jugendriege begeistert teilnehmen.

Schau doch mal vorbei und entdecke, wie viel Spaß und Bewegung der Turnverein Gempen zu bieten hat!