, Meier Tristan

Infozettel nach den Sommerferien

Infos nach den Sommerferien für alle Jugikinder

Liebe Jugikinder
Liebe Eltern  

 

Das Jugileiterteam freut sich euch mitteilen zu können, dass die Jugendriege nach den Sommerferien wieder wie gewohnt stattfinden wird.

Wir hoffen, ihr konntet alle die Sommerferien geniessen und wir freuen uns sehr wieder auf die Jugi mit euch.

Die Jugi beginnt für die Mädchen am Montag, 10. August 2020 um 17:45 Uhr und für die Buben am Donnerstag, 13. August 2020 um 18:00 Uhr. Die Jugistunden unterliegen einem Schutzkonzept,
welches im Anhang folgt oder auch auf der Homepage www.tv-gempen.ch unter Riegen zu finden ist. Bitte lest dieses genau durch, damit wir die Jugi ohne grosse Zwischenfälle durchführen können.

Leider wurde der diesjährige Jugendsporttag vom 13. September 2020 nun endgültig vom Regionalverband abgesagt.

Der Turnverein hat eine neue Homepage, die wir nun aktiver unterhalten werden als bisher. Fortan werden wir uns mehrheitlich dieser neuen Plattform bedienen.
Auf der Homepage befinden sich allgemeine Informationen zum TV sowie auch Informationen zu den Jugistunden und den Leitern. Ebenso werden ab jetzt alle Bilder der Anlässe auf der Homepage zu finden sein.    

 

Sollten noch Fragen auftreten meldet euch bei Tristan Meier (079 947 52 11).    

 

Sportliche Grüsse und bis bald  

Das Jugileiterteam :)