, Bitterli Martina

Sommernacht 2017

 

Sommernacht 2017

Zum zweiten Mal organisierten wir wieder eine Sommernacht. Am Samstag den 24.6.17 trafen sich die Kinder der Jugendriege mit deren Eltern und Geschwister für einen Familienplausch beim Schulhaus. Insgesamt waren es um die 40 Personen mit denen wir den ganzen Nachmittag verschiedene Spiele veranstaltet haben. Die Kinder sowie auch die Eltern kamen manchmal an ihre Grenzen, im Vordergrund aber stand immer der Spass ?? Nach dem sportlichen Nachmittagsprogramm gab es anschliessend beim Forstwerkhof ein gemeinsames Abendessen. Das Highlight nach der Verabschiedung der Eltern war für die Kinder, wie auch für die Leiter der Fackellauf durch das Dorf retour zum Schulhaus. Dort verbrachten wir dann eine mehr oder weniger ruhige Zeltnacht ?? Nach einem gemeinsamen Frühstück gab es noch eine klassische Jugistunde und am Sonntag 25.6.17 endete die Sommernacht um circa 11.00 Uhr. Die Kinder so wie auch die Leiter und Leiterinnen gingen glücklich und müde nach Hause. Wir möchten uns bei allen Eltern für die Teilnahme bedanken und auch für die Mithilfe beim Abendessen und beim Frühstück. Das Jugileiter- Team